Vorwort - Penny von den großen Strolchen

* 04. Dezember 2009 - † 27. Juli 2019

HD „A“- OCD „frei“ - ED „frei“

Vater: Sorschies Èber Elemèr

Mutter: Georgie von den großen Strolchen

Ein ganze Homepage nur für einen „Hund“?

Klar, warum nicht?

Es ist vorbei, Penny ging am 27. Juli 2019 über die Regenbogenbrücke!

Ich besitze und besaß weder Katzen, Hunde noch sonstige Tiere, ich besitze ja auch keine Partnerin oder Ehefrau. Ich lebe mit

Tieren und Menschen die es in unsere Hausgemeinschaft mit mir aushalten.

„Besitzen“ kann man Gegenstände, für die macht man keine Homepage sondern einen Aushang! Einen Aushang für unsere neue

Bewohnerin Penny fand ich somit unpassend, also eben eine „Page“ :)

Ist ja irgendwie nur ein Bilderbuch, irgendwo musste es hin und die vielen Bilder nur auf der HDD versauern lassen macht auch

keinen Sinn.

Warum so ein „neuer alter Kuvasz“? Ganz einfach sie wollte einfach mit und mal etwas von Hannover erleben, das sollte

reichen… :)

Ausserdem ist sie eine Halbschwester von Kishu, nur knapp 8 Jahre jung, uns schon seit dem Welpenalter bekannt, eine Hündin

aus dem letzten Wurf von Georgie, also mußte sie einfach mit :)

Nein im Ernst, wir waren der Züchterin sehr dankbar das Penny mit durfte.

Hier werden nun in loser Folge Foto und Geschichten von Penny folgen.

M. Treude - September 2017

Das Leben entscheidet oft anders als man möchte und meistens sehr traurig. Unser / Mein Leben hat sich völlig verändert und

leider sehr traurig, es werden nur noch sporadisch Bilder erfolgen ich bitte da um Verständnis. Der traurige Grund ist der Tod

meiner über alles geliebten Frau Ursula.

M. Treude im Dezember 2018

Copyright © Michael Treude senior 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Kuvasz vomWolfskampe Penny von den großen Strolchen